Freitag, 10. Oktober 2014

TANGLE

 Hallo, ihr Lieben seid langem hatte ich das Problem beim durchkämmen der Haare, da ich meine Haare sich sehr schnell nach kurzer Zeit wieder verknoten. Habe auch meine Haare nie gefärbt, getönt oder sonst was, lebe schon die Jahre so und hatte nie den drang etwas zu verändern. Ich habe zwar sehr dünnes Haar aber viel und deshalb neigen sie schon von alleine sich zu "verfusseln" Ich habe auch wirklich schon 1000000 Sachen ausprobiert Bürsten, Kämmen ect., sogar diese Lichttechnik . Nichts hat es gebracht, außer das sie elektrisch aufgeladen waren und meine ganzen Haare auf der Bürste landeten, deshalb empfehle ich euch wirklich vorsichtig, von unten nach oben arbeiten und auskämmen und besonders im nassen Zustand die Haare nicht zu strapazieren.
Von dem Tangle Teezer habe ich immer sehr gutes gehört, bin leider nie dazu gekommen ihn zu kaufen. Meiner war ein Geschenk - seid dem verliere ich viel weniger Haare und es tut einfach nicht weh und geht sehr schnell! - Leider ist dieser bisschen teurer und liegt bei dem Preis von 10 - 20 Euro, je nach Größe natürlich . Liebste Grüße Mascha ♥











4 Kommentare:

  1. Ich hatte auch immer total probleme bei Kämmen, aber der Tangle Teezer hat mir echt geholfen.
    Wirklich schöne Bilder von dir :)
    http://daisyadore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    wie schön deine Haare einfach sind!
    Ich finde den Tangle Teezer auch wirklich sehr gut,
    leider sind meine Haare ziemlich dick und darum ist es etwas schwierig..

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebsten Dank. <3
    Ich wünschte ich hätte so wunderschönes blondes Haar wie du es hast. Bin etwas neidisch darauf. :D

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen